Sehr geehrte Kundschaft,

Sollten Sie auf Ihre Fragen in den nachstehenden FAQs keine Antwort finden, so können Sie uns natürlich über den Kundendienst kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihre Frage so rasch wie möglich zu beantworten.

FAQs - Frequently Asked Questions / Häufig gestellte Fragen

FRAGE:

Kann man in Ihrem Online-Shop auch Käufe "auf Rechnung" oder "auf Raten" tätigen?

Antwort:

Ja. Toesstal Handel bietet in Zusammenarbeit mit der Firma ACCARDA "Kauf auf Rechnung" sowie "Kauf auf Raten" an. Der Kundendienst gibt Ihnen im Falle von weiteren Fragen gerne auch telefonisch Auskunft.

FRAGE:

Gewähren Sie Wiederverkäufer wie Velohändler etc. spezielle Rabatte?

Antwort:

Ja. Damit Sie von Rabatten profitieren können, müssen Sie uns per Mail mit einem Handelsregisterauszug kontaktieren. Nach Überprüfung Ihrer Daten wird Ihr Konto mit den Rabatten freigeschaltet.

FRAGE:

Wie lautet Ihr Konto, damit die Überweisung vorgenommen werden kann?

Antwort:

Postfinancekonto: 89-929522-4
IBAN: CH47 0900 0000 8992 9522 4
Lautend auf: Denise Varis, 8486 Rikon

FRAGE:

Können Zahlungen auch via Paypal getätigt werden?

Antwort:

Ja, unsere Email-Adresse für den Empfang solcher Gutschriften lautet info(at)toesstal-handel.ch

FRAGE:

Wie lange dauert es, bis wir unser Produkt erhalten?

Antwort:

Dies ist sehr unterschiedlich. Denn je nach Zahlungsart kann es bis zu 5 Tagen dauern, bis wir die Gutschrift erhalten haben. Dann dauert es nochmals 1-2 Tage von der Adress-Erfassung bis zur Bereitstellung Ihres Produktes und der Übergabe an die Post zum Versand. Sie erhalten aber immer eine vom System generierte Versandbestätigung. So wissen Sie, dass Ihre Ware an Sie verschickt wurde.

FRAGE:

Ich habe trotz Versandbestätigung noch kein Paket erhalten. Warum?

Antwort:

Anhand Ihrer Paketnummer, die wir Ihnen jeweils nach dem Paketversand in einem separaten Email zustellen, können Sie den Sendungsverlauf auf der Seite www.dpd.ch nachverfolgen. Melden Sie sich im Falle von nicht erfolgreichen Zustellversuchen umgehend bei DPD, damit ein neuer Zustelltermin vereinbart werden kann.

FRAGE:

Wir haben das Paket erhalten, das Produkt ist aber beschädigt und weist einen Transportschaden auf. Wie müssen wir weiter vorgehen?

Antwort:

Der Schadenfall ist uns umgehend zu melden. Für die Anmeldung Ihrer Ansprüche benötigen wir Fotos der Aussenverpackung(en), Fotos der beschädigten Ware sowie Fotos des Isolationsmateriels. Beachten Sie, dass das Transportrisiko alleine und vorbehaltlos bei der Käuferschaft liegt. Sobald uns sämtliche Informationen, Daten und Fotos vorliegen, melden wir den Schaden beim Paketüberbringer an. Über das weitere Vorgehen, insbesondere hinsichtlich Ersatzlieferung wird Sie der Kundendienst informieren. Ihrerseits ist zu beachten, wonach die Aussenverpackungen inklusive des Isolationsmateriels aufbewahrt werden muss, bis der Fall von Seiten Toesstal Handel abgeschlossen wurde.

FRAGE:

Sind alle Ihre Artikel lagernd und somit rasch lieferbar?

Antwort:

Rund 50 % der angebotenen Artikel sind lagernd. Dadurch ist eine rasche Abwicklung gewährleistet. Erkundigen Sie sich dennoch vorgängig über die Verfügbarkeit, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

FRAGE:

Sind Sie auch telefonisch erreichbar?

Antwort:

Unser Kundendienst steht Ihnen unter der Telefonnummer 052 525 94 95 von Montag bis Freitag von jeweils 10.00 Uhr bis 13 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Am Samstag und Sonntag jeweils von 12.00 Uhr bis 16 Uhr.

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